Glückstadt – hin und weg
Juni 8th, 2011
Im Workshop »Glückstadt – hin und weg« werden Tanja Huckenbeck und Peter Reichard von TYPOSITION. mit den Teilnehmern Logos für die ganz persönliche Glückstadt entwerfen – für den Geburtsort, für ein Stadtviertel oder die favorisierte Urlaubsstadt. Die Kombination von Wortbild und grafischem Element zu einer visuellen Marke für die »Glückstadt« ist Ziel des Workshops. Dabei werden die Grundlagen der Logogestaltung, aber auch Überlegungen des Stadtmarketings vermittelt.
Die Herausforderung für städtische oder kommunale Kommunikation besteht darin, dass die in der Regel sehr gemischte Bevölkerungsstruktur sich damit identifizieren kann.
Anmeldung über die Akademie Druck + Medien NRW
Workshop mit Tanja Huckenbeck & Peter Reichard
Beiträge unter: __Rückblick 2011
Beitrag schreiben
Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed