Peter Reichard

Februar 15th, 2015

peter-reichard-designmacherei.png

Peter Reichard ist mit den Tagen der Typografie seit vielen Jahren als Workshop-Referent und Designer verbunden. Seit 2013 hat er seine zwei Leidenschaften – Design und Genuss – miteinander verbunden und führt nicht nur sein neues Büro Designmacherei, welches sich auf Genussmarketing spezialisiert hat, sondern ist auch als »Genussmittelhändler« tätig.

»Ich liebe es Wissen und Leidenschaft zu vermittteln, sei es durch Lehraufträge, Workshops oder Vorträge oder im Rahmen eines Whiskytastings bzw. einer Weinverkostung.«

Neben verschiedenen Lehraufträgen unter anderem an der Hochschule der Bildenden Künste in Saarbrücken, der Academy of Visual Arts in Frankfurt oder der Hamburger Telelearn Akademie und vielen Workshops schreibt er seit Jahren redaktionelle Beiträge in Fachpublikationen und Blogs.

Beiträge unter: 04 Referenten


Navigation